Gestapelte weiße Hüte

Kundenzufriedenheit ein alter Hut?
Nö!



Ungeheure Kreativität und Sorgfalt im Umgang mit Kunden ist unser Erfolg. Dazu gehört auch Vertrauen, insbesondere wenn es um unsere beratende Tätigkeit in der Unternehmens- und Marktanalyse geht.

Daher an dieser Stelle nur zwei ausgewählte Beispiele, um Ihnen ein erstes Gefühl für uns und unsere Arbeit zu ermöglichen. Mehr gibt´s selbstverständlich auf Wunsch in einem persönlichen Gespräch.


VDV Webseite
Verband des Verkehrsgewerbes Rheinand e.V. www.vdv-rheinland.de



Relanche der Internetpräsentation mit CMS-System

"Dank der konsequenten Beratung und Umsetzung von Frau Brodkorb und ihrem Team entspricht der neue Internetauftritt nicht nur unseren Wünschen sondern vor allem unserem Corporate Design und ergänzt wirkungsvoll unsere Außendarstellung. Der zeitgemäße Auftritt in Bezug auf Design, Technik und Bediener-freundlichkeit fördert die Wahrnehmung unserer Leistungen und unser Image und das auch im Namen unserer Mitglieder, deren Interessen wir schließlich vertreten."

Guido Borning LL.M., Dipl. Betriebswirt, Referent, Leiter des Projektteams Internet
Koblenz, 2008

Projektumfang Design, Layout, Entwicklung und Programmierung des Internet- und Intranetauftritts, Flashanimation, Einsatz CMS-System mit Suchfunktion, Druckansicht, Newsbereich mit wechselnden Icons, Kunden-Login, Downloadbereich, Archiv sowie Anbindung Fremdsysteme
Zum Vergleich: Vorherige Webseite VDV Icon



Icon
Raumperspektiven - Leben in Harmonie und Balance
www.raumperspektiven.de

Firmenneugründung

"Auf meiner Suche nach einer Fullservice-Agentur wurde mir cb | concept empfohlen. Etwas skeptisch ob dies auch alles auf die Entfernung funktionieren würde bin ich nun um so überzeugter. Angefangen vom echten Verstehen meiner Intension bis hin zur professionellen Umsetzung jeder meiner einzelnen Anforderungen und Dank moderner Kommunikationsmittel war alles hervorragend. Mein besonderer Dank an dieser Stelle an Frau Brodkorb für Ihr persönliches Engagement, Ihre Kreativität und Zuverlässigkeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Christoph Lachmann, Inhaber
Mannheim 2008

Projektumfang
Entwicklung Firmennamen, Logo, CI und alle Texte. Design und Realisierung Anzeige sowie Flyer. Design und Programmierung der Webseiten in HTML.

IconLogo IconFlyer IconAnzeige